#033 – Talentpunkte und gute Laune

Let's Play World of Warcraft - #033 - Talentpunkte und gute Laune

Verplantheit zu Aufnahmebeginn sind wir ja schon gewohnt. :D Wieder einmal kommen langsam die Erinnerungen und beim zweiten Sprung vom Turm treffen wir auch endlich die Palisade, die wir letztes Mal verfehlt haben. Woohoo. :D
Ab dieser Folge werde ich im Text alle Items, Skills und Erfolge verlinken, die wir erhalten und/oder ausgerüstet haben. Ihr müsst einfach nur mit der Maus drübergehen, dann poppt der Ingame-Text dazu auf – viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

5 Minuten Talentpunkte

Unten angekommen geht es erstmal an den Talentbaum. Tier 2 ist für uns sehr wichtig, da wir alle Talente in diesem Tier komplett ausskillen werden, erstmal aber nur 5 Punkte. Die Frage ist nun, wo wir den ersten Talentpunkt reinstecken.. Uns stehen 4 Talente zur Auswahl: Schildspezialisierung, Schildbeherrschung, Stellung halten und Auf die Kehle zielen. Nach langem, fünf-minütigem Heck-Meck entscheiden wir uns schließlich für Schildspezialisierung und werden daraus sicher einen guten Nutzen ziehen können. :)

Seenhain

Danach geht es auch endlich straight Richtung Seenhain. Währenddessen gibt es Infos zu meiner außerordentlich positiven Gemütslage und wir stellen endlich den Sound etwas leiser. :D Für euch dürfte sich nichts ändern, aber der Bearbeitungsaufwand meinerseits sinkt damit ein wenig, allen voran, wenn wir im Let’s Play in eine Instanz gehen. :)
In Seenhain angekommen geht es erstmal vor das Rathaus, wo wir uns altem und unnützem Zeug entledigen. Dabei bemerken wir, dass wir noch Gürtner der Söhne und Brustplatte der königlichen Wache – zudem Segeltuchschulterpolster, die immer noch besser sind als gar nichts zu tragen – im Inventar haben. Wir rüsten die Items aus und verkaufen die alten Sachen. :)
Dann mal ab ins Rathaus, wo Magistrat Solomon schon auf uns wartet. Nachdem wir die erste Quest abgegeben haben, erreichen wir auch schon Stufe 20 und erhalten den gleichnamigen Erfolg Stufe 20 – dabei schalten wir auch Schlachtruf, Heldenhafter Wurf und Unerfahrener Reiter frei.

Reiten!

Dann mal ab nach Sturmwind und reiten lernen. :D Der Ruhestein ist unser Freund und bringt uns in 10 Sekunden nach Sturmwind, prima. Unser Ziel ist der Fluglehrer, der sich nur wenige Sekunden Fußmarsch von unserem Gasthaus befindet. Schnurstracks reden wir mit Bralla Wolkenflug, die uns für nur 3 60 schließlich Unerfahrener Reiter beibringt – dafür gibt es direkt den Erfolg Aufsatteln!. Nun können wir auch unser Spezialpferd Tyraels Streitross erlernen, den es für den World of Warcraft-Jahrespass gab, und uns probeweise mal draufsetzen. Schaut schon richtig nice aus und die +60% Geschwindigkeit werden wir sicher zu schätzen wissen. :)

Wenn dir dieser Artikel gefällt, darfst du ihn gerne teilen:

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

Einen Kommentar hinterlassen